Lassen Sie uns
sprechen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich zu Ihren Reinigungsanforderungen.

Anfrage senden

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden

Kontaktinformationen

Schnell und unkompliziert erreichen

Unser Standort

Hänselstieg 12c, 22457 Hamburg
Eimsbüttel

Telefonisch erreichen

0176 20515949

Mo-Fr: 7:00-18:00 Uhr

E-Mail schreiben

info@clean-now.hamburg

Antwort innerhalb von 24h

Geschäftszeiten

Montag - Freitag 7:00 - 18:00
Samstag 8:00 - 16:00
Sonntag Nach Vereinbarung

Notfall-Service:
Bei dringenden Reinigungsanforderungen sind wir auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen

Wie erstellen Sie ein Angebot?

Nach Ihrer Anfrage vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort. Dort besprechen wir Ihre Anforderungen und erstellen ein individuelles, transparentes Angebot.

Welche Reinigungsmittel verwenden Sie?

Wir setzen auf umweltfreundliche, zertifizierte Reinigungsmittel, die sowohl effektiv als auch schonend für Mensch und Umwelt sind. Auf Wunsch verwenden wir auch Ihre eigenen Reinigungsmittel.

Sind Sie versichert?

Ja, wir verfügen über eine umfassende Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung. Ihre Räumlichkeiten und Einrichtung sind bei uns in sicheren Händen.

Wie kurzfristig können Sie Termine anbieten?

Bei regulären Reinigungsarbeiten planen wir gerne im Voraus. Für Notfälle oder dringende Termine versuchen wir, innerhalb von 24-48 Stunden vor Ort zu sein.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Standardmäßig arbeiten wir von 8:00 bis 18:00 Uhr, können aber auch früher oder später kommen, wenn es für Sie besser passt.

Benötigen Sie einen Schlüssel oder Zugang?

Für regelmäßige Reinigungen können wir gerne einen Schlüssel verwahren. Wir haben ein sicheres Schlüsselmanagement-System und alle Mitarbeiter sind überprüft und vertrauenswürdig.

Was kostet eine Reinigung?

Die Kosten hängen von der Größe der Räumlichkeiten, dem Reinigungsumfang und der Häufigkeit ab. Nach der kostenlosen Besichtigung erhalten Sie ein transparentes Festpreisangebot ohne versteckte Kosten.

Wie oft sollte gereinigt werden?

Das hängt von der Nutzung ab. Büros empfehlen wir 1-2x wöchentlich, Praxen täglich, Privathaushalte alle 1-2 Wochen. Wir beraten Sie gerne zur optimalen Reinigungsfrequenz.

Bringen Sie eigene Reinigungsgeräte mit?

Ja, wir bringen alle notwendigen Reinigungsgeräte, Staubsauger, Wischmopp und Reinigungsmittel mit. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Was passiert, wenn ich mit der Reinigung unzufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Falls Sie einmal nicht zufrieden sind, kommen wir kostenlos nach und reinigen die beanstandeten Bereiche noch einmal gründlich.

Können Termine kurzfristig geändert oder abgesagt werden?

Ja, wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Bei einer Absage bis 24 Stunden vorher entstehen keine Kosten. Bei kurzfristigeren Änderungen finden wir meist eine Lösung.

Reinigen Sie auch Fenster und Büro-Küchen?

Ja, wir bieten Fensterreinigung innen und außen sowie die Reinigung von Küchen, Kühlschränken, Mikrowellen und anderen Geräten an. Sprechen Sie uns einfach darauf an.